Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das verlorene Dorf

  • Kartonierter Einband
  • 466 Seiten
(41) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(32)
(4)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Rahel Hefti wurde 1988 geboren und wuchs in Wilen im Kanton Schwyz auf. Seit mehr als zehn Jahren gehört Schreiben zu ihren gross... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Rahel Hefti wurde 1988 geboren und wuchs in Wilen im Kanton Schwyz auf. Seit mehr als zehn Jahren gehört Schreiben zu ihren grossen Leidenschaften. Sie verfasste schon als Jugendliche Drehbücher und Kurzgeschichten, die sie gemeinsam mit Freunden filmisch realisierte. 2010 machte sie ihren Bachelor of Arts in Social Sciences und studiert zurzeit im Master Publizistik- und Kommunikationswissenschaften sowie Filmwissenschaften an der Universität Zürich.



Klappentext

Die Region Zürich entgeht nur knapp einer Katastrophe, als in den 1970er-Jahre der Damm eines grossen Stausees bricht. Vierzig Jahre später holt das Unglück einen jungen Mann wieder ein.

Realität und Einbildung liegen manchmal nahe beisammen. Davon ist der 18-jährige Stefan überzeugt, seit er und seine Eltern in das verlassene Dorf Wylen gezogen sind. Zu Beginn begrüsst er den Umzug noch als willkommene Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit. Schon bald aber fragt er sich, ob er nicht einfach von einem Albtraum in den nächsten gerutscht ist. Dass an seinem Wohnort mysteriöse Dinge geschehen, ist für ihn ein Faktum. Oder doch nur Einbildung? Selbst die Aussenseiterin Rebecca scheint seinen Verstand allmählich anzuzweifeln. Stefan sieht nur einen Ausweg: Er muss hinter das Geheinmnis von Wylen kommen und mit seiner Vergangenheit abschliessen, bevor ihn alle für wahnisinnig halten.

Rahel Hefti überrascht mit ihrem Erstlingswerk. Die Rockband SARZ, mit der die Autorin gut befreundet ist, hat zum Buch den Soundtrack komponiert. Buch und CD erscheinen im Sepember 2012 als Gemeinschaftproduktion bei Literaturwerkstatt.

Produktinformationen

Titel: Das verlorene Dorf
Untertitel: Buch mit Soundtrack
Autor:
EAN: 9783952392737
ISBN: 978-3-9523927-3-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaturwerkstatt
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 466
Gewicht: 588g
Größe: H210mm x B140mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.10.2012
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen