Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sein und Schwein

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Eine Kollektion der Sonderklasse: Da ist Galahad Threepwood, der aristokratische Bonvivant und Anekdotenonkel, der die Verwandtsch... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Kollektion der Sonderklasse: Da ist Galahad Threepwood, der aristokratische Bonvivant und Anekdotenonkel, der die Verwandtschaft mit der Drohung in Schach hält, er werde seine saftigen Memoiren doch noch in Druck geben. Bruder Clarence, neunter Graf von Emsworth, begeistert sich in Ermangelung höherer intellektueller Gaben vorwiegend für seine preisgekrönte Zuchtsau, zum Befremden der scharfzüngigen Schwestern, Lady Julia Fish und Lady Constance Keeble. Doch dann gerät der gemeinsame Landsitz, Blandings Castle, erst recht in Aufruhr: Eifersuchtsszenen unter jungen Liebenden, ein Privatdetektiv auf Abwegen, Gefahr für das Prachtschwein und zu allem Übel wird auch noch Galahads skandalschwangeres Manuskript entwendet.

Autorentext
P.G. Wodehouse, geboren 1881 in Guildford, Surrey, starb 1975 in Long Island, NY. 1902 veröffentlichte er seinen ersten Roman, 95 weitere folgten. Er hat »nicht ein einziges Buch geschrieben, das kein Vergnügen bereiten würde« (Philipp Blom, Neue Zürcher Zeitung). Kurz vor seinem Tod wurde der 94-jährige Wodehouse von der Queen in den Ritterstand erhoben. Seine Bücher erscheinen im Suhrkamp und im Insel Verlag.

Produktinformationen

Titel: Sein und Schwein
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783518459447
ISBN: 978-3-518-45944-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Suhrkamp
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 332
Jahr: 2008
Auflage: 2. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "suhrkamp taschenbuch"