Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freiheit Hei T Lieben

  • Kartonierter Einband
  • 406 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Man nehme Erkenntnis, Gelassenheit, achtsame Gedanken, Selbstbeobachtung, Akzeptanz, Zufriedenheit, Vergebung, Dankbarkeit, Freude... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Man nehme Erkenntnis, Gelassenheit, achtsame Gedanken, Selbstbeobachtung, Akzeptanz, Zufriedenheit, Vergebung, Dankbarkeit, Freude, mische eine große Portion Glauben und Selbstvertrauen dazu und füge dieses in eine Form aus allumfassender Liebe. Backe dieses mit der Zeit der Reife und freue sich über eine neue Lebenseinstellung. Aus diesen Zutaten kann sich nun jeder ein individuelles Rezept der Extraklasse formen. Erprobte Backanleitungen , sowie die Bereitschaft zur Veränderung und den Willen, es auch zu tun, geben diesem Gericht die nötige Würze. Mit Geduld dekoriert, erwartet uns ein Gourmetlebenskuchen , der keine Wünsche mehr offen lässt.

Klappentext

Der Weg zu innerer Freiheit ist zwar ein steiniger, doch gibt es nun Hoffnung für alle.Als "Lebenskochbuch" getarnt, bringt uns dieses, durch die verschiedensten Zutaten, zu einem selbstgestalteten "Lebensrezept". Das besondere darin ist, dass es ein jeder nach den eigenen Vorlieben und "Geschmacksrichtungen", selbst zusammenstellen kann, um das Leben in neue, liebevollere und gelassenere Bahnen umzulenken.

Produktinformationen

Titel: Freiheit Hei T Lieben
Untertitel: Wie wir durch bedingungslose Liebe, zu innerer Freiheit gelangen und diese auch bewahren können
Autor:
EAN: 9788490158203
ISBN: 978-84-9015-820-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Central European Univ Pr
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 406
Gewicht: 410g
Größe: H202mm x B123mm x T30mm
Jahr: 2012