Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Ruf des Albatros

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Welt, in der sie sich nicht bewegen können. Ein Gebäude, in dem sie nicht sein wollen. Betten, in denen sie nicht liegen möch... Weiterlesen
20%
14.05 CHF 11.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Welt, in der sie sich nicht bewegen können. Ein Gebäude, in dem sie nicht sein wollen. Betten, in denen sie nicht liegen möchten. Der Drang, etwas zu tun ist unermesslich.

Autorentext
Beisel, Nicole Mein Name ist Nicole Beisel. Ich bin 34 Jahre alt und seit 8 Jahren als Autorin tätig. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich im südhessischen Lampertheim. 2016 wurden meine ersten Verlagswerke in einem Kleinverlag veröffentlicht. Veröffentlicht wurden bereits Romane, Märchen, ein Erfahrungsbericht sowie ein Sachbuch.

Produktinformationen

Titel: Der Ruf des Albatros
Autor:
EAN: 9783746737461
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 403g
Größe: H20mm x B190mm x T125mm