Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fische sind keine guten Zuhörer

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Erschrocken hob er die Hände an die Ohren, presste sie auf die Muscheln, nahm sie wieder fort, war sich dann sicher: Er hörte... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Erschrocken hob er die Hände an die Ohren, presste sie auf die Muscheln, nahm sie wieder fort, war sich dann sicher: Er hörte absolut gar nichts. Darum also auch diese Stille. Trotz des Feuers, und der umherflatternden kleinen Glühwürmchen. Auch wie damals im Ferienlager. Nur dass sie jetzt aus der brennenden Gardine herausstoben und aus dem Wandteppich von den Schwiegereltern. Er hatte das Ding nie leiden mögen. Nun ging es den Weg seiner Bestimmung wie die Kuckucksuhr aus dem Schwarzwald oder die Urne mit dem verstorbenen Kaninchen. Gerne hätte er die Gartenzwerge von der Terrasse hinzugeholt. (...)" Man wundert sich im Leben ja eigentlich viel zu selten. Die in diesem Buch enthaltenen Kurzgeschichten geben dem Leser Gelegenheit, das zu ändern.

Autorentext
Banik, Nicole Nicole Banik lebt und schreibt am Meer. Ihre erste Erzählsammlung "Bis auf den Grund" erschien im Jahr 2008. Weitere Sammlungen folgten 2015 unter den Titeln "Vom Kurs ab" und "12 Sekunden".

Produktinformationen

Titel: Fische sind keine guten Zuhörer
Untertitel: Wunderliche Geschichten
Autor:
EAN: 9783744875363
ISBN: 978-3-7448-7536-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 110g
Größe: H195mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2017