Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Herrenwitz-Variationen

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nach Das Unbehagen versammelt Nicolas Mahler hier nun seine schlüpfrigsten Witze, die er unter Dauerberieselung durch die Goldberg... Weiterlesen
20%
25.80 CHF 20.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach Das Unbehagen versammelt Nicolas Mahler hier nun seine schlüpfrigsten Witze, die er unter Dauerberieselung durch die Goldberg - Variationen erschaffen hat. Ein weiterer Meilenstein im umfangreichen Werk des Wieners!

Autorentext
Nicolas Mahler wurde 1969 in Wien geboren und lebt noch immer dort. Als Comiczeichner hat er in den letzten Jahren bei zahlreichen Verlagen in vielen Ländern veröffentlicht. Seine Zeichnungen und Strips erschienen unter anderem in der "Welt Kompakt", "Titanic", "FAZ", "Strapazin" oder "Lapin". Außerdem veröffentlicht er Kinderbücher und illustrierte Schulbücher, arbeitet an Trickfilmen und betreibt in Wien zusammen mit Rudi Klein und Heinz Wolf den Ausstellungsraum "Kabinett für Wort und Bild". Ausgezeichnet mit dem "Max und Moritz-Preis", Kategorie bester deutschsprachiger Comic-Künstler 2010 und 2015 mit dem "Preis der Literaturhäuser".

Klappentext

Nach Das Unbehagen versammelt Nicolas Mahler hier nun seine schlüpfrigsten Witze, die er unter Dauerberieselung durch die Goldberg - Variationen erschaffen hat. Ein weiterer Meilenstein im umfangreichen Werk des Wieners!

Produktinformationen

Titel: Die Herrenwitz-Variationen
Untertitel: Humorzeichnungen
Autor:
EAN: 9783037310366
ISBN: 978-3-03731-036-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Moderne
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 370g
Größe: H249mm x B171mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1., Aufl.