Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elfen. Band 26

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Athe'non, Prinz von Elsemur, ist ein gebrochener Elf. Nach dem Tod seiner Seelenschwester streift er ziellos umher und ist zu... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 23.10.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Athe'non, Prinz von Elsemur, ist ein gebrochener Elf. Nach dem Tod seiner Seelenschwester streift er ziellos umher und ist zum Dieb geworden, um sich die Kicha-Droge kaufen zu können, die seine Schmerzen lindert. Doch er wird ertappt, gefangen genommen und gezwungen, zur Belustigung eines Menschenkönigs in der Arena zu kämpfen. Um zu überleben, wird er die Kraft finden müssen, seine Sucht zu bezwingen, wie er einst Raiten-Kahlaal bezwang... "Elfen" ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich...

Produktinformationen

Titel: Elfen. Band 26
Untertitel: Raiken-Kahlaal
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783962195953
ISBN: 978-3-96219-595-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: g
Größe: H323mm x B323mm x T232mm
Veröffentlichung: 23.10.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE