Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verbrenne du Hexe!

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wieder ist die Zeit der Hexen und der merkwürdigen Ereignisse. Eigentlich sind es alltägliche Begebenheiten, die irgendwie nicht s... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wieder ist die Zeit der Hexen und der merkwürdigen Ereignisse. Eigentlich sind es alltägliche Begebenheiten, die irgendwie nicht so recht zu erklären sind. Am Ende aber wird so manches klar, erklärbar. Manchmal jedoch erscheint die Situation in einem sonderbar mystischen Licht und wir finden uns nur noch schwer zurecht. Doch auch wenn es oft keine erklärbare Lösung zu geben scheint, zeigt es immer, dass dieses Leben nicht immer real und eindeutig verlaufen will. Es will gelebt und durchgestanden sein, will zeigen, wo man die Kraft noch finden kann. Sie ist tief in uns drin, genau wie unsere unbändige Neugier, die uns Menschen immer weiter kämpfen lässt.

Autorentext
Nick Living: Nick liebt das Leben, weil es so abwechslungsreich, faszinierend und verrückt ist. Deswegen musste er das alles einmal zu Papier bringen. So entstanden viele Kinderbücher, unzählige Gedichte und natürlich die aufregendsten Geschichten aus dem Alltag. Es sind die Menschen mit ihren unterschiedlichsten Neigungen, Erlebnissen und Schicksalen, die unendlich interessant für diesen Autor sind. Manchmal unglaublich, manchmal auch sehr ernst, aber immer wieder total spannend! So spannend wie das echte Leben eben, das Leben, das auch Nick immer neugierig sein lässt. Informationen auch auf: www.facebook.com/livebynickliving

Klappentext

Wieder ist die Zeit der Hexen und der merkwürdigen Ereignisse. Eigentlich sind es alltägliche Begebenheiten, die irgendwie nicht so recht zu erklären sind. Am Ende aber wird so manches klar, erklärbar. Manchmal jedoch erscheint die Situation in einem sonderbar mystischen Licht und wir finden uns nur noch schwer zurecht. Doch auch wenn es oft keine erklärbare Lösung zu geben scheint, zeigt es immer, dass dieses Leben nicht immer real und eindeutig verlaufen will. Es will gelebt und durchgestanden sein, will zeigen, wo man die Kraft noch finden kann. Sie ist tief in uns drin, genau wie unsere unbändige Neugier, die uns Menschen immer weiter kämpfen lässt.

Produktinformationen

Titel: Verbrenne du Hexe!
Untertitel: Ghost-Factor - Volume 10
Autor:
EAN: 9783738621914
ISBN: 978-3-7386-2191-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 292g
Größe: H215mm x B135mm x T14mm
Jahr: 2015