Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ricky Strong

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geheimnisvolle Geschichten, erzählt vom Geist von Ricky Strong, mit unerklärlichem Ausgang, all das findet der Leser in diesem Buc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Geheimnisvolle Geschichten, erzählt vom Geist von Ricky Strong, mit unerklärlichem Ausgang, all das findet der Leser in diesem Buch. Auch Ricky Strong verschwand auf mysteriöse Weise, und nur eine sonderbare silberne Figur blieb von ihm und seiner Frau. Es sind die unerklärlichen Dinge, Phänomene vielleicht, die unfassbaren Wendungen des Lebens, die sich wie ein roter Faden durch all diese merkwürdigen Storys ziehen. Dämonen, Spuk, Geisterhäuser all das wird in den Geschichten beschrieben, doch Antworten werden nicht gegeben. Diese findet der Leser an einem Ort, der nicht immer nur im Verborgenen liegen sollte: in sich selbst!

Autorentext
Nick Living: Belletristik, Kindergeschichten und Lyrik sind die Themen des Nick Living. Dabei interessiert er sich besonders für unerklärliche Begebenheiten aus dem Leben, und natürlich für das faszinierende Land Amerika. Dort findet er beinahe in jedem Winkel eine spannende Story. Immerzu schreibt Nick neue Geschichten und neue Texte. Man darf also gespannt sein, gespannt auf alle Projekte dieses Autors.

Klappentext

Geheimnisvolle Geschichten, erzählt vom Geist von Ricky Strong, mit unerklärlichem Ausgang, all das findet der Leser in diesem Buch. Auch Ricky Strong verschwand auf mysteriöse Weise, und nur eine sonderbare silberne Figur blieb von ihm und seiner Frau. Es sind die unerklärlichen Dinge, Phänomene vielleicht, die unfassbaren Wendungen des Lebens, die sich wie ein roter Faden durch all diese merkwürdigen Storys ziehen. Dämonen, Spuk, Geisterhäuser - all das wird in den Geschichten beschrieben, doch Antworten werden nicht gegeben. Diese findet der Leser an einem Ort, der nicht immer nur im Verborgenen liegen sollte: in sich selbst!

Produktinformationen

Titel: Ricky Strong
Untertitel: STORIES
Autor:
EAN: 9783734730887
ISBN: 978-3-7347-3088-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 220g
Größe: H218mm x B137mm x T13mm
Jahr: 2014