Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedanken des Präsidenten

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Präsident, der Gefühle zeigt? Er zeigt sie nicht nur, er hat sie! Denn, viele Dinge gehen diesem stärksten Mann der Welt ganz ... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Präsident, der Gefühle zeigt? Er zeigt sie nicht nur, er hat sie! Denn, viele Dinge gehen diesem stärksten Mann der Welt ganz sicher durch den Kopf. Tage und Nächte sind in seinen Gedanken. Aber auch Dinge, die schwierig sind. Ist alles immer nur geheim? Sind es Myriaden von Daten, die unzugänglich sein müssen? Mitnichten! Es ist alles normal, es ist faszinierend auch, doch vielschichtig und voller Leben. Denn ein Präsident denkt darüber nach, spürt Glück und Unglück, Durchhaltewillen und Erfolg, aus welchem letztendlich seine Macht hervorgeht! Denkt er nicht ebenso wie wir? Möglicherweise. Warum? Weil er ein Mensch ist.

Autorentext

Seit seiner frühen Kindheit schreibt und rezitiert Nick Gedichte und Texte. Und seit 2010 bringt er diese Texte als Bücher auf den Markt. Es sind Kindergeschichten, unfassbare Geschichten und Gedichte, die ihn so sehr bewegen. Auch in seinem neuen Werk sind all jene Texte wiederzufinden. Ein Faden, der sich durch sein gesamtes Leben zieht: Das Schreiben! Und wenn man all die vielen Jahre dieser Beständigkeit verfolgt, bleibt ganz sicher nur eines übrig: Die Liebe zum Wort. Auch bei www.nickliving.com



Klappentext

Ein Präsident, der Gefühle zeigt? Er zeigt sie nicht nur, er hat sie! Denn, viele Dinge gehen diesem stärksten Mann der Welt ganz sicher durch den Kopf. Tage und Nächte sind in seinen Gedanken. Aber auch Dinge, die schwierig sind. Ist alles immer nur geheim? Sind es Myriaden von Daten, die unzugänglich sein müssen? Mitnichten! Es ist alles normal, es ist faszinierend auch, doch vielschichtig und voller Leben. Denn ein Präsident denkt darüber nach, spürt Glück und Unglück, Durchhaltewillen und Erfolg, aus welchem letztendlich seine Macht hervorgeht! Denkt er nicht ebenso wie wir? Möglicherweise. Warum? Weil er ein Mensch ist.

Produktinformationen

Titel: Gedanken des Präsidenten
Untertitel: Texte & Gedichte
Autor:
EAN: 9783735756633
ISBN: 978-3-7357-5663-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 316g
Größe: H215mm x B135mm x T15mm
Jahr: 2014