Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn du mich siehst
Nicholas Sparks

Maria ist die zielstrebige Tochter mexikanischer Immigranten; Colin hat schon viele falsche Entscheidungen im Leben getroffen und ... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 592 Seiten

Teilen

20%
14.90 CHF 11.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 10.07.2017

Beschreibung

Maria ist die zielstrebige Tochter mexikanischer Immigranten; Colin hat schon viele falsche Entscheidungen im Leben getroffen und ist vorbestraft. Die beiden scheinen überhaupt nicht zusammenzupassen. Dennoch verlieben sie sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus Marias Vergangenheit holt sie ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Autorentext
Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in über 50 Sprachen erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen, zuletzt Kein Ort ohne dich.

Produktinformationen

Titel: Wenn du mich siehst
Untertitel: Roman
Übersetzer: Astrid Finke
Autor: Nicholas Sparks
EAN: 9783453421936
ISBN: 978-3-453-42193-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 592
Gewicht: g
Größe: H187mm x B118mm
Veröffentlichung: 10.07.2017
Jahr: 2017
Land: DE