Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Lächeln der Sterne

  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Im 2002 erschienenen Roman "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks wird Adrienne Willis von ihrem Gatten betrogen. Nicholas S... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Im 2002 erschienenen Roman "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks wird Adrienne Willis von ihrem Gatten betrogen. Nicholas Sparks beschreibt in "Das Lächeln der Sterne" die Zerrissenheit von Adrienne, als Jack nach Monaten der Trennung wieder mit ihr zusammen leben will. Die Betrogene erbittet Bedenkzeit und besucht eine Freundin, die ein Hotel leitet. Dort lernt Adrienne den Arzt Paul Flanner kennen. Dieser kann es nicht verwinden, dass eine Patientin bei einer Operation gestorben ist. Er sucht die Aussprache mit dem Witwer und kommt derweil auch Adrienne näher. Obwohl Flanner anschließend zu seinem Sohn nach Südamerika reist, entwickeln sich zwischen Adrienne und dem Arzt tiefe Gefühle, die in Briefen zum Ausdruck gebracht werden. Adrienne trennt sich endgültig von Jack. Und zwar gegen den Willen ihrer Tochter, die sich abwendet. Dann erhält Adrienne Besuch von Flanners Sohn. Dieser berichtet, dass sein Vater bei einem Erdrutsch ums Leben gekommen ist. Gleichzeitig bedankt sich der Sohn bei Adrienne, dass er dank ihrer Intervention noch eine schöne Zeit mit seinem Vater verleben durfte. In seinem Roman "Das Lächeln der Sterne" beschreibt Nicholas Sparks, wie sich Adrienne in ihrer Trauer ihrer Tochter wieder annähert. Im Original lautet der Titel von "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks "Nights in Rodanthe."

Autorentext
Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in über 50 Sprachen erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen, zuletzt »Seit du bei mir bist«.

Klappentext

Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist gebrochen, sie weiß nicht, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Da bittet eine Freundin sie, ein paar Tage ihre abgelegene kleine Pension am Meer zu hüten. Adrienne sagt freudig zu, um Abstand zu gewinnen. Es hat sich auch nur ein einziger Gast fürs Wochenende angekündigt, Paul Flanner. Kurz nach seiner Ankunft zieht ein gewaltiges Unwetter auf. Mehrere Tage lang wird der Sturm Paul und Adrienne in der Pension einsperren, und diese Tage werden beider Leben von Grund auf verändern...

Produktinformationen

Titel: Das Lächeln der Sterne
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783453408654
ISBN: 978-3-453-40865-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 242g
Größe: H190mm x B118mm x T22mm
Jahr: 2011
Land: DE