Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stupor Mundi

Néjib
  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kaiser Friedrich der Staufer, genannt "Stupor mundi", schart die klügsten Köpfe seiner Zeit um sich. So bietet er auch H... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kaiser Friedrich der Staufer, genannt "Stupor mundi", schart die klügsten Köpfe seiner Zeit um sich. So bietet er auch Hannibal Qassim el Battuti, dem großen Gelehrten aus Bagdad, Zufl ucht in dem geheimnisumwitterten Castel del Monte. Und Hannibal hat eine Erfindung im Gepäck, die so welterschütternd sein wird wie der Buchdruck. Aber es gibt starke Widerstände. Und da hat der Staufer eine Eingebung, wie er der Neuheit zum Sieg verhelfen kann...

Klappentext

Kaiser Friedrich der Staufer, genannt "Stupor mundi", schart die klu gsten Köpfe seiner Zeit um sich. So bietet er auch Hannibal Qassim el Battuti, dem großen Gelehrten aus Bagdad, Zufl ucht in dem geheimnisumwitterten Castel del Monte. Und Hannibal hat eine Erfindung im Gepäck, die so welterschu tternd sein wird wie der Buchdruck. Aber es gibt starke Widerstände. Und da hat der Staufer eine Eingebung, wie er der Neuheit zum Sieg verhelfen kann...

Produktinformationen

Titel: Stupor Mundi
Untertitel: Das Staunen der Welt
Autor:
Néjib
EAN: 9783946337348
ISBN: 978-3-946337-34-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 934g
Größe: H246mm x B172mm x T27mm
Veröffentlichung: 09.05.2017
Jahr: 2017
Land: PL