Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anansi Boys

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(136) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(53)
(58)
(21)
(3)
(1)
powered by 
Leseprobe
Für Fat Charlie Nancy gibt es nichts Schlimmeres als Peinlichkeiten. Seinen Vater - das Peinlichste in seinem bisherigen Leben - h... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für Fat Charlie Nancy gibt es nichts Schlimmeres als Peinlichkeiten. Seinen Vater - das Peinlichste in seinem bisherigen Leben - hat er schon lange aus seinem Alltag verbannt. Doch dann erreicht ihn die Nachricht, dass dieser verstorben ist. Und damit nicht genug! Sein Vater soll ein Gott gewesen sein und Fat Charlie einen Bruder haben, von dem er nichts weiß. In einem alkoholisierten Moment nimmt Fat Charlie Kontakt auf - und verflucht sich bald dafür. Denn mit seinem Bruder Spider hält das Chaos Einzug in sein geordnetes Leben. Spider ist nicht nur arrogant und egozentrisch, er hat auch die die göttlichen Fähigkeiten ihres Vaters geerbt ...

Autorentext
Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit fast jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

Produktinformationen

Titel: Anansi Boys
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783847906506
ISBN: 978-3-8479-0650-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Eichborn Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 500g
Größe: H214mm x B139mm x T28mm
Veröffentlichung: 26.09.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl. 2018
Land: DE