Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwölf Meilen bis zum Himmel

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor und begeisterte Segler beginnt nach über 40000 Seemeilen und 74 Jahren die Höhen und Tiefen seiner Lebenszeit auf einem ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Autor und begeisterte Segler beginnt nach über 40000 Seemeilen und 74 Jahren die Höhen und Tiefen seiner Lebenszeit auf einem Langtörn aufzuarbeiten und gerät dabei in manches neue Abenteuer, lernt aber auch echte Kameradschaft kennen.

Autorentext

Hans Naumann, geboren im April 1945 während der Flucht im Bombenhagel der letzten Kriegstage, Er lernte in Thüringen Dreher und wurde später Diplom-Ingenieur für Maschinenbau. Seine Leidenschaft galt immer dem Seesegeln und der Malerei. Nach fast 40.000 Meilen auf See als Decksmann, Skipper und Segellehrer findet er es nun an der Zeit, seine umfangreichen Erlebnisse zu veröffentlichen in der Hoffnung, interessierten Lesern eine spannende und vergnügliche Lesezeit zu bereiten. Das Buch ist auch seine Abrechnung von 74 Jahren Lebenszeit.

Produktinformationen

Titel: Zwölf Meilen bis zum Himmel
Untertitel: two steps from hell
Autor:
EAN: 9783749450190
ISBN: 978-3-7494-5019-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 296g
Größe: H220mm x B155mm x T11mm
Jahr: 2019