Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Khmer-Tempel

  • Kartonierter Einband
  • 456 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kambodscha, 12. Jahrhundert. Das Königreich von Angkor ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Der König unterdrückt sein Volk, das un... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kambodscha, 12. Jahrhundert. Das Königreich von Angkor ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Der König unterdrückt sein Volk, das unter schlechten Ernteeinnahmen leidet. Um seine Herrschaft zu festigen, bemächtigt er sich der dunklen Magie. Als der junge Arzt Anh sich ihm in den Weg stellt, kommt es zur Katastrophe. Jahrhunderte später findet die Historikerin Katelyn Schwarz Hinweise auf einen geheimnisvollen kambodschanischen Tempel. Sie wittert eine wissenschaftliche Sensation und stellt eine Expedition zusammen. Tief im Dschungel Kambodschas stößt sie auf ein uraltes und düsteres Relikt. Und sie ist nicht die einzige, die sich für den Tempel interessiert.

Autorentext
Krüger, Natalie Natalie Krüger, geboren 1989, schreibt Abenteuerromane und Historische Romane. Seit ihrer Kindheit ist sie von der Kunst, Kultur und Mythologie antiker Zivilisationen fasziniert. Vor ihrer Autorentätigkeit arbeitete sie bei verschiedenen Werbeagenturen in Frankfurt am Main, Stuttgart und im Schwarzwald.

Produktinformationen

Titel: Der Khmer-Tempel
Autor:
EAN: 9783748165613
ISBN: 978-3-7481-6561-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 456
Gewicht: 475g
Größe: H193mm x B123mm x T28mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage