Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goldfisch 03

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nach den dramatischen Ereignissen im letzten Band und der bangen Frage, was wohl aus Otta wird, steht nun endlich das epische Gold... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach den dramatischen Ereignissen im letzten Band und der bangen Frage, was wohl aus Otta wird, steht nun endlich das epische Goldfisch-Endspiel vor der Tür! Kann der Fischerjunge Morrey seinen Zwillingsbruder Spencer endlich zurückverwandeln und ein normales Leben führen? Die großartige Manga-Reihe von Nana Yaa findet ihr furioses, action- und emotionsgeladenes Finale!

Produktinformationen

Titel: Goldfisch 03
Autor:
EAN: 9783842027893
ISBN: 978-3-8420-2789-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 227g
Größe: H188mm x B126mm x T22mm
Veröffentlichung: 16.07.2019
Jahr: 2019