Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dreizwei...heinz

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Verzweifelt stand ich an der Kreuzung und suchte nach dem richtigen Weg. Ich schaute mir alle Möglichkeiten sorgsam an und konnte ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verzweifelt stand ich an der Kreuzung und suchte nach dem richtigen Weg. Ich schaute mir alle Möglichkeiten sorgsam an und konnte keinen Unterschied erkennen. Ich fühlte nicht einmal etwas, was mir hätte eine Idee von einer Richtung geben können. Wohin sollte ich gehen? Der rege Verkehr um mich herum konnte mich kurzzeitig von meinen Gedanken ablenken. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir mit voller Wucht klar wurde: meine ständigen Versuche los zu rennen und zu finden hatten mich an den Rand befördert. Ich gehörte nirgendwo mehr hin. Ich war keine Ameise mehr.

Autorentext

Nadine Koch, geboren 1976, kam über Umwege zum Schreiben. Zuerst wollte sie Stewardess werden, dann Tierärztin, dann Psychologin und hatte schließlich einen Ausbildungsvertrag zur Zahntechnikerin in der Tasche. Aus Angst vor einem Buckel hat sie schließlich Kommunikation und BWL studiert. Inzwischen lebt sie mit einem Mann, zwei Kindern und drei Meerschweinchen in Köln. Schon seit Kindheitstagen schreibt sie Anfänge von Geschichten, die über die Jahre in verschiedenen Schubladen gelandet sind. Aus dieser Tatsache entstand die Internetseite www.schubladengeschichten.de. Dreizwei..Heinz ist ihr zweites, zu Ende geschriebenes Buch. Yeah!

Produktinformationen

Titel: Dreizwei...heinz
Autor:
EAN: 9783748125754
ISBN: 978-3-7481-2575-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 169g
Größe: H193mm x B123mm x T14mm
Jahr: 2019