Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Körpertausch

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lea Hasenfleck hat eigentlich alles zum Leben, was man braucht: Einen Ehemann, zwei gesunde Kinder, ein Haus und einen langweilige... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lea Hasenfleck hat eigentlich alles zum Leben, was man braucht: Einen Ehemann, zwei gesunde Kinder, ein Haus und einen langweiligen Teilzeitjob. Trotz Hamsterrad des Lebens hat sie allerdings noch etwas ganz anderes: zu viel Speck auf den Rippen. Und obwohl sie sich dafür schämt, hat sie weder Zeit noch Disziplin, ein paar Pfunde abzutrainieren. Maja-Lena Marie hat fast alles, was sie zum Leben braucht: Einen heißen Verlobten, einen traumhaften Körper und mit ihrer Firma Modetipp ist sie einer der erfolgreichsten Online-Versandhändler der Neuzeit. Doch was passiert, wenn sich zwei so ungleiche Frauen begegnen und plötzlich den Körper tauschen? Eine romantische, ehrliche und erotische Komödie zum Thema Körperideale.

Autorentext

Schon mit 9 Jahren schrieb ich mein erstes Buch über die Abenteuer der Glühwürmchen. Wenn ich schreibe, erfüllt mich das mit tiefem Glück. Ich liebe und lebe meine Geschichten und so bin ich nur schwer von meinen Büchern wegzukriegen.

Mehr erfahrt ihr auf
www.nicole-schwalbe.de

Produktinformationen

Titel: Körpertausch
Untertitel: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen
Autor:
EAN: 9783740734831
ISBN: 978-3-7407-3483-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 485g
Größe: H219mm x B141mm x T25mm
Jahr: 2017