Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Solo

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die fesselnde Romanfassung des großen Kinoblockbusters! Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschif... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 18.10.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die fesselnde Romanfassung des großen Kinoblockbusters! Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschiffs seine Heimatwelt Corellia zu verlassen. Doch solange er in einem Leben voller Armut und Verbrechen gefangen ist, scheint das unmöglich zu sein. Schließlich wagt Han mit seiner Partnerin Qi'ra die Flucht. Er ist erfolgreich - sie nicht. Verzweifelt nach einer Möglichkeit suchend, sie zu befreien, schließt er sich der Imperialen Marine an. Doch das ist ein denkbar ungeeigneter Ort für einen unangepassten, rebellischen Einzelgänger wie ihn.

Star Wars ist kein Film es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich es ist eine eigene Kultur.

Autorentext
Mur Lafferty ist Autorin, Podcast-Produzentin, Gamerin und Geek. Sie machte sich mit Podcasts wie I Should Be Writing und The Angry Robot einen Namen, und gewann den John W. Campbell Award in der Kategorie Best New Writer. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Durham, North Carolina.

Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Klappentext

Die fesselnde Romanfassung des großen Kinoblockbusters!

Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschiffs seine Heimatwelt Corellia zu verlassen. Doch solange er in einem Leben voller Armut und Verbrechen gefangen ist, scheint das unmöglich zu sein. Schließlich wagt Han mit seiner Partnerin Qi'ra die Flucht. Er ist erfolgreich - sie nicht. Verzweifelt nach einer Möglichkeit suchend, sie zu befreien, schließt er sich der Imperialen Marine an. Doch das ist ein denkbar ungeeigneter Ort für einen unangepassten, rebellischen Einzelgänger wie ihn.



Zusammenfassung
Die fesselnde Romanfassung des großen Kinoblockbusters!

Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschiffs seine Heimatwelt Corellia zu verlassen. Doch solange er in einem Leben voller Armut und Verbrechen gefangen ist, scheint das unmöglich zu sein. Schließlich wagt Han mit seiner Partnerin Qi'ra die Flucht. Er ist erfolgreich sie nicht. Verzweifelt nach einer Möglichkeit suchend, sie zu befreien, schließt er sich der Imperialen Marine an. Doch das ist ein denkbar ungeeigneter Ort für einen unangepassten, rebellischen Einzelgänger wie ihn.

Produktinformationen

Titel: Star Wars Solo
Untertitel: Der Roman zum Film
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783734162633
ISBN: 978-3-7341-6263-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: g
Größe: H187mm x B125mm
Veröffentlichung: 18.10.2021
Jahr: 2021
Land: DE