Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Boys after Dark

Muno
  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einigen missglückten Beziehungen mit Frauen beschleicht Akashi das Gefühl, dass er vielleicht doch auf Männer steht. Als er z... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.10.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach einigen missglückten Beziehungen mit Frauen beschleicht Akashi das Gefühl, dass er vielleicht doch auf Männer steht. Als er zufällig erfährt, dass sein gut aussehender Kommilitone Yagi angeblich schwul sei, spricht er ihn aus Neugier direkt an. Was er nicht erwartet hat: Yagi begrüßt ihn mit einem innigen Kuss! Ist das eine angenehme Verwechslung oder kommt Akashi tatsächlich so gut beim gleichen Geschlecht an?

Autorentext

von Muno

Produktinformationen

Titel: Boys after Dark
Übersetzer:
Autor:
Muno
EAN: 9783770427154
ISBN: 978-3-7704-2715-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: g
Größe: H180mm x B124mm
Veröffentlichung: 01.10.2020
Jahr: 2020