Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lieber Rotwein als tot sein

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Früher war alles besser? Das dachte sich Claudia, die Assistentin des Archivars auch, ehe sie den Text des Protokolls einer Verneh... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Früher war alles besser? Das dachte sich Claudia, die Assistentin des Archivars auch, ehe sie den Text des Protokolls einer Vernehmung aus dem 16. Jahrhundert in den Computer eingab. Erschreckend, was sie da alles lesen musste: Constantin von Blankenhagen, Hauptmann der Schlosswache, wird nach Schriesheim gesandt, um den Mord an einem Ratsherren, der in seinem Weinberg erstochen wurde, aufzuklären. Dort trifft er nicht nur auf einen sorgenvollen, aber trinkfreudigen Schultheißen, fleißige Müller und vermeintliche Geister des Berges. Die Verstrickungen reichen weit und er muss bald um sein Leben fürchten. Ach ja, seinen Frauen liebenden Bruder Christian hat er auch noch im Schlepptau. Lieber Rotwein als tot sein: eine historische Regionalkriminovelle mit leichtem Augenzwinkern.

Autorentext

Geboren 1971 in Heidelberg, nach wenigen Tagen aus dem Krankenhaus nach Schriesheim übergesiedelt und bis heute dort wohnhaft. Einen langweiligen, aber "ordentlichen" Beruf erlernt, doch nie aufgehört, sich Geschichten zu erträumen und aufzuschreiben, so die Kurzfassung. Wer mehr über Monja Schneider erfahren möchte: www.Monja-Schneider.de

Produktinformationen

Titel: Lieber Rotwein als tot sein
Autor:
EAN: 9783744882453
ISBN: 978-3-7448-8245-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 67g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen