Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Großstadtvampire

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Egon Wächter ist ein aus der Art geschlagener Großstadtvampir mit menschlichen Gefühlen. Er will die Vampirin Olga retten. Erleben... Weiterlesen
20%
11.75 CHF 9.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Egon Wächter ist ein aus der Art geschlagener Großstadtvampir mit menschlichen Gefühlen. Er will die Vampirin Olga retten. Erleben Sie seine neuen Abenteuer, die nicht nur ihn in Gefahr bringen.

"Wos mogst?", fragte der Barkeeper im Vampirkostüm. "Was schenkt ihr denn Vampiren aus?", erkundigte sich Egon. "Jessas, a vernünft'ges Bier halt!" "Rehblut wäre gut!" Vampire sind unter uns! Sie leben unerkannt in den Großstädten der Welt und passen sich dem modernen Leben an. Vielleicht ist der Metzger um die Ecke ja einer von ihnen? Egon Wächter ist ein aus der Art geschlagener silberner Großstadtvampir, der in Berlin lebt. Seine menschlichen Gefühle bringen nicht nur ihn durcheinander. Egon und sein Geliebter Herbert möchten der gefangen gehaltenen Jungvampirin Olga zur Freiheit verhelfen. Seit die beiden zusammenleben, verfolgt sie einer der mächtigen goldenen Vampire. Doch sie lernen ihren Münchner Artgenossen Franzl kennen, der ihnen beisteht. Aber dadurch gerät er ebenso in Gefahr. Leserstimme: "Diese herzliche Story über den menschlichsten Vampir aller Zeiten hat mir die Nächte versüßt." Dies ist der zweite Band einer Reihe abgeschlossener Geschichten um den Großstadtvampir Egon Wächter.

Autorentext
Schoppenhorst, Monika Für Monika Schoppenhorst ( 1958 in Berlin) bedeuten lange Spaziergänge mit ihrem Hund Flucht aus dem Alltag. Schon in der Schulzeit nutzte sie diese, um Geschichten zu erfinden. Während der Hund und sie durch Feld, Wald und Flur streifen, wachsen komplexe, dramatische oder heitere Geschichten in ihr heran. Sie schreibt heitere Urban Fantasy und spannende, dramatische Thriller.

Produktinformationen

Titel: Großstadtvampire
Untertitel: Bajuwarische Strategien
Autor:
EAN: 9783741843938
ISBN: 978-3-7418-4393-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 241g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Großstadtvampire"