Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ringe des Verbrechens

  • Kartonierter Einband
  • 388 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kommissarin Anna Erlenmeyer und ihr Kollege Yves stehen vor einem scheinbar unlösbaren Fall als sie mit verschiedenen Funden von L... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kommissarin Anna Erlenmeyer und ihr Kollege Yves stehen vor einem scheinbar unlösbaren Fall als sie mit verschiedenen Funden von Leichenteilen entlang eines Wanderweges im Saarland konfrontiert werden. Immer neue Verwirrungen lassen die Kommissare und ihre Kollegen vermuten, dass sie es in diesem Fall mit etwas ganz "Großem" zu tun haben. Ganz nebenbei verändert sich das Leben von Anna Erlenmeyer

Autorentext

Ich heiße Monika Schäfer, bin 54 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Hund in Bliesen, einem Dorf im Saarland. Zu unserer Familie gehören zwei erwachsene Töchter und zwei Schwiegersöhne.
Ich schreibe aus Freude und mit dem Wunsch, meine Leser zu unterhalten und auch zum Nachdenken zu animieren. Während meine beiden ersten Romane ' Naturjuwel' und ' Flaschenpost' die eher 'heile Welt' beschreiben, wage ich mit 'Ringe des Verbrechens' einen ersten Schritt in die Welt des Krimis. Bei 'Naturjuwel' liegt mein Augenmerk auf dem Thema Achtsamkeit, in 'Flaschenpost' ist 'Freundschaft' mein Thema und in 'Ringe des Verbrechens' steht Umweltschutz in meinem Fokus.

Produktinformationen

Titel: Ringe des Verbrechens
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783749714452
ISBN: 978-3-7497-1445-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 561g
Größe: H210mm x B148mm x T26mm
Jahr: 2019
Auflage: 1