Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles wird gut, ich liebe dich

  • Fester Einband
  • 239 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(4)
(4)
(0)
(3)
powered by 
Der wilde Schlag ihrer Herzen Julia und Louise sind acht Jahre alt, als sie sich zum ersten Mal begegnen - und sie können untersch... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der wilde Schlag ihrer Herzen Julia und Louise sind acht Jahre alt, als sie sich zum ersten Mal begegnen - und sie können unterschiedlicher nicht sein: Die burschikose Louise ist ein abenteuerhungriges Mädchen, das davon träumt, eines Tages Flora und Fauna des Amazonas zu erforschen, während Julia bereits in zartem Alter die Verheißung einer kleinen Lolita in sich trägt. Dennoch hängen die beiden alsbald mit unverbrüchlichem Enthusiasmus aneinander - einem Enthusiasmus, der im Laufe der Jahre allerdings auf eine harte Probe gestellt wird. Denn als die Zeit gekommen ist, stürzen sie sich mit brennenden Herzen in die Wirrnisse des Erwachsenwerdens und das bittersüße Wagnis der ersten Lieben. Und dabei geraten sie in einen Strudel, der an einem heißen Sommertag in einer Katastrophe enden wird... Über das Heranwachsen und die erste Liebe.

Autorentext

Monica Sabolo wurde 1971 in Mailand geboren und absolvierte ihr Studium in der Schweiz. Sie entschied sich gegen einen Eintritt in den diplomatischen Dienst zugunsten der Mitarbeit an einem Rehabilitationsprogramm für Gibbons in Thailand. Es folgten Naturschutz- Projekte in Französisch-Guyana und Québec, bis sie sich Mitte der 90er Jahre in Paris etablierte, wo sie zunächst als Journalistin für das Magazin Océans et Mer tätig war. Heute arbeitet sie als Journalistin für die Elle.

Produktinformationen

Titel: Alles wird gut, ich liebe dich
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442311569
ISBN: 978-3-442-31156-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 239
Gewicht: 422g
Größe: H223mm x B146mm x T22mm
Jahr: 2007