Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komödien, Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Molière (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin) war ein französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker. Er gehört zu den g... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Molière (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin) war ein französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker. Er gehört zu den großen Klassikern der Literaturgeschichte und machte die Komödie zu einer der Tragödie potenziell gleichwertigen Gattung. Vor allem erhob er das Theater mehrere Jahre lang zum Diskussionsforum für die Probleme "richtigen" und "falschen" Verhaltens in der Gesellschaft seiner Zeit. Dieser Band umfasst die Stücke: Der eingebildete Kranke, Der Menschenfeind, Die Schule der Ehemänner und Die Schule der Frauen

Produktinformationen

Titel: Komödien, Band 1
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783849689490
ISBN: 978-3-8496-8949-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jazzybee Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 451g
Größe: H221mm x B154mm x T22mm
Jahr: 2016