Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Namaiki Zakari - Frech verliebt 14

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sho sieht in Suwa zunehmend einen Rivalen. Vor allem nachdem er darauf hingewiesen wird, dass sein Konkurrent große Ähnlichkeit mi... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sho sieht in Suwa zunehmend einen Rivalen. Vor allem nachdem er darauf hingewiesen wird, dass sein Konkurrent große Ähnlichkeit mit Kido hat - Yukis früherem Schwarm! Das sorgt nicht nur auf dem Spielfeld für Ärger. Dabei ahnt Sho nicht mal, dass Suwa sich Yuki bereits annähert. Noch dazu während sie eigentlich gerade ihrer Freundin Usami helfen möchte, bei diesem zu landen.

Autorentext
Von Miyuki Mitsubachi

Zusammenfassung
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist. Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen

Produktinformationen

Titel: Namaiki Zakari - Frech verliebt 14
Untertitel: Namaiki Zakari - Frech verliebt 14
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770459650
ISBN: 978-3-7704-5965-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 150g
Größe: H178mm x B116mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.04.2020
Jahr: 2020
Land: DE