Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zeitläuferin - Der Geheimbund

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Falle, ein Test, eine fast unglaubliche Erkenntnis: Zeitreisen existieren. Mehr noch: Die 17-jährige Kari ist selbst Zeitläuf... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Falle, ein Test, eine fast unglaubliche Erkenntnis: Zeitreisen existieren. Mehr noch: Die 17-jährige Kari ist selbst Zeitläuferin und damit automatisch Mitglied in dem Geheimbund, der darüber wacht, dass die Existenz von Zeitreisen nicht allgemein bekannt wird. Am Starnberger See, wo Kari ihre Sommerferien verbringt, soll sie zusammen mit anderen Jugendlichen bei einem Praktikum das Leben als Zeitläuferin kennenlernen. Doch als sie heimlich schon vor dem Beginn ihrer Ausbildung in die Vergangenheit reist, setzt sie unwillentlich eine Ereigniskette in Gang, die für sie fatal enden kann. Die prunkvollen Adelsfeste, die im 18. Jahrhundert mit einer riesigen Schiffsflotte auf dem Starnberger See gefeiert wurden, mögen zwar herrlich gewesen sein - doch während des Dreißigjährigen Krieges sollte man manche Orte auch in Starnberg meiden. Insbesondere, wenn man noch kaum mit Springkrämpfen, Turbulenzen und den anderen Gefahren umzugehen weiß, die Zeitreisen bestimmen. Nicht nur Leo, ein junger Zeitläufer, den Kari im Starnberg des Jahres 1910 kennenlernt, warnt sie deshalb eindringlich ... Der Auftakt der Reihe um Verrat, Freundschaft, Liebe und den Zeitläuferkrieg.

Produktinformationen

Titel: Die Zeitläuferin - Der Geheimbund
Autor:
EAN: 9789463862653
ISBN: 978-94-6386-265-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Meinbestseller.de
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 657g
Größe: H244mm x B164mm x T27mm
Jahr: 2019
Auflage: 1