Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entführt in die Highlands

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Luisa gerät in London zufällig in das Visier des skrupellosen und brutalen Gangsters Royce. Zwar gelingt es ihr, zu fliehen, doch ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Luisa gerät in London zufällig in das Visier des skrupellosen und brutalen Gangsters Royce. Zwar gelingt es ihr, zu fliehen, doch er wird nicht ruhen, bis er sie in seine Gewalt gebracht hat - und er kennt keine Gnade ... Zum Glück ist Ex-Special-Forces-Soldat Mike zur Stelle. Er verfrachtet Luisa kurzerhand in die schottischen Highlands in eine einsame Hütte und verhindert jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Dazu verordnet er ihr ein hartes Selbstverteidigungstraining. Schon bald fühlt sich Luisa zu ihrem grimmigen Retter hingezogen. Doch der hat seine ganz eigenen Pläne. Und Royce kommt ihnen immer näher ... Entführt in die Highlands ist der erste Teil der Romance Thriller Reihe Ausgeliefert. Die Triologie ist abgeschlossen.

Produktinformationen

Titel: Entführt in die Highlands
Untertitel: Ausgeliefert 1
Autor:
EAN: 9783750427204
ISBN: 978-3-7504-2720-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 269g
Größe: H195mm x B126mm x T22mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. Auflage