Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Drache zu Weihnachten

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Drei Weihnachtsgeschichten sind in diesem Sammelband enthalten: Rosa Hase und der Weihnachtsmann Kaninchen Fluffy erzählt von Reis... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Drei Weihnachtsgeschichten sind in diesem Sammelband enthalten: Rosa Hase und der Weihnachtsmann Kaninchen Fluffy erzählt von Reisen, Rücksendungen und seiner Begegnung mit dem Weihnachtsmann. Ein Löwe zu Weihnachten Gewissenhaft passt Leo Löwe auf den Spielzeugladen von Beate auf, bis er verkauft wird. Der Weihnachtsmann hat kein Einsehen und so landet Leo auf dem Gabentisch des kleinen Kevin. Ein ganz neues Leben wartet auf ihn ... Ein Drache zu Weihnachten Matrosenpüppchen fühlt sich zum großen, bunten Stoffdrachen Ghraa hingezogen. Fest entschlossen macht es sich auf den langen Weg zu ihm, quer durch den Spielzeugladen. Doch Gefahr droht noch von ganz anderer Seite. Denn Weihnachten rückt immer näher und Ghraa und Matrosenpüppchen sollen verkauft werden!

Autorentext

Miriam Malik schreibt am liebsten Cross-Over-Kurzgeschichten. Dazu gehören neben "Ein Drache zum Verlieben" auch "Ola Okapi und die Wunder des Internets" sowie "Happy Orca, Killerwal." Außerdem sind von ihr der Kriminalroman "Mord im Green Park" und der Liebesroman "Sommer auf Gran Canaria" erschienen.



Klappentext

Drei Weihnachtsgeschichten sind in diesem Sammelband enthalten:

Rosa Hase und der Weihnachtsmann
Kaninchen Fluffy erzählt von Reisen, Rücksendungen und seiner Begegnung mit dem Weihnachtsmann.

Ein Löwe zu Weihnachten
Gewissenhaft passt Leo Löwe auf den Spielzeugladen von Beate auf, bis er verkauft wird. Der Weihnachtsmann hat kein Einsehen und so landet Leo auf dem Gabentisch des kleinen Kevin. Ein ganz neues Leben wartet auf ihn ...

Ein Drache zu Weihnachten
Matrosenpüppchen fühlt sich zum großen, bunten Stoffdrachen Ghraa hingezogen. Fest entschlossen macht es sich auf den langen Weg zu ihm, quer durch den Spielzeugladen. Doch Gefahr droht noch von ganz anderer Seite. Denn Weihnachten rückt immer näher und Ghraa und Matrosenpüppchen sollen verkauft werden!

Produktinformationen

Titel: Ein Drache zu Weihnachten
Untertitel: Geschichten über Freundschaft und Toleranz
Autor:
EAN: 9783744849159
ISBN: 978-3-7448-4915-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 127g
Größe: H198mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2017