Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Klettern, Mein Sport

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meine nicht gesuchte, aber zum Glück gefundene Sportart ist klettern. Eine Sportart die ich trotz meiner MS sehr gut machen kann. ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Meine nicht gesuchte, aber zum Glück gefundene Sportart ist klettern. Eine Sportart die ich trotz meiner MS sehr gut machen kann. An der Wand bin ich, gefühlt, Gesund! Für mich ist das die Beste Therapie! - Nach einer Beteiligung an einem Kletterunfall, bin ich erstmal tief in mir zusammengebrochen! Aber die Freude am klettern ist dennoch, und zum Glück, geblieben.

Autorentext

Miriam Krug, geb. 12.12.1974 in Siegen
Verheiratet und Mutter
seit 2014 Autorin und Schriftstellerin



Klappentext

Meine nicht gesuchte, aber zum Glück gefundene Sportart ist klettern.
Eine Sportart die ich trotz meiner MS sehr gut machen kann.
An der Wand bin ich, gefühlt, Gesund!
Für mich ist das die Beste Therapie!

-


Nach einer Beteiligung an einem Kletterunfall, bin ich erstmal tief in mir zusammengebrochen! Aber die Freude am klettern ist dennoch, und zum Glück, geblieben.

Produktinformationen

Titel: Klettern, Mein Sport
Autor:
EAN: 9783746077659
ISBN: 978-3-7460-7765-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 116g
Größe: H211mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage