Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vater-Sehnsucht

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Immer mehr Kinder wachsen in dieser Welt ohne Vater auf. Was wird aus diesen Kindern? Der Vater ist der erste Held im Leben eines ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Immer mehr Kinder wachsen in dieser Welt ohne Vater auf. Was wird aus diesen Kindern? Der Vater ist der erste Held im Leben eines Kindes. Dieser mächtigste Mensch der Welt kann Wunden schlagen und sie auch heilen. Michael Stahl, heute Gewaltpräventionsberater, lässt uns an der Entstehung und dem Heilungsprozess seiner eigenen Vaterwunden teilhaben. Und er berichtet, was er erlebt, wenn er in Schulen, Heime, Gefängnisse oder Firmen geht und dort Menschen hilft, sich miteinander zu versöhnen.

Immer mehr Kinder wachsen in dieser Welt ohne Vater auf oder erfahren von ihm Ablehnung, Vernachlässigung und Missbrauch statt Liebe. Was wird aus diesen Kindern und letztendlich aus dieser Welt werden? Der Vater ist der erste Held im Leben eines Kindes. Dieser kann Wunden schlagen und sie auch heilen. Michael Stahl lässt uns teilhaben an seiner eigenen schwierigen Geschichte mit seinem Vater. Er nimmt uns mit zu den Orten, an denen seine Wunden entstanden, aber auch zu den Orten seiner Heilung, als sein Vater und er schließlich echte Freunde wurden. Er erzählt auch, wie er sich mit seinem eigenen Sohn versöhnte, nachdem er ihn jahrelang zugunsten seiner Arbeit vernachlässigt hatte. Und er berichtet, was er erlebt, wenn er in Schulen, Heime, Gefängnisse, Kindergärten, Gemeinden, Internate oder Firmen geht und dort Menschen hilft, sich miteinander zu versöhnen. Das Buch hilft dem Leser, den Abenteurer und Helden in sich selbst zu entdecken und die wahren Sehnsüchte zu stillen. Es lässt ihn in eine Welt voller Liebe, Demut und Vergebung eintauchen und ist eine Schatzgrube für alle auf der Suche nach Wurzeln, Identität und Wahrheit.

Autorentext

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Kindergärten, Gemeinden, Internaten, Firmen usw. Bekannt wurde er auch als Bodyguard für prominente Persönlichkeiten (u. a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali). Er ist Mitbegründer der bundesweiten Kampagne "Wahre Helden - Stars gegen Gewalt" und wurde 2009 mit dem "WERTE AWARD" ausgezeichnet. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Vater-Sehnsucht
Autor:
EAN: 9783936322682
ISBN: 978-3-936322-68-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GloryWorld-Medien
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 138g
Größe: H190mm x B190mm x T120mm
Veröffentlichung: 02.07.2012
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen