Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bis du stirbst

  • Taschenbuch
  • 352 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(102) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(25)
(36)
(34)
(5)
(2)
powered by 
Leseprobe
Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ... Sami Macbeth hat das Leben übel mit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ...

Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und kurze Zeit später wird er in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn verwickelt. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...



Autorentext
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Produktinformationen

Titel: Bis du stirbst
Untertitel: Thriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442473397
ISBN: 978-3-442-47339-7
Format: Taschenbuch
Hersteller: Goldmann
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 17.05.2013
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 311g
Größe: H187mm x B127mm x T25mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE