Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Willkommen Daheim

  • Kartonierter Einband
  • 412 Seiten
Es ist seltsam, man kommt in einem wildfremden Land an und fühlt sich sofort zuhause. Manche Umstände erscheinen zunächst mögliche... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es ist seltsam, man kommt in einem wildfremden Land an und fühlt sich sofort zuhause. Manche Umstände erscheinen zunächst möglicherweise anfänglich etwas mystisch, doch wer Land und Leute kennt, für den sind diese Dinge normal.Und wie es ist und sein muss, kommt auch noch eine bildhübsche Frau ins Spiel und schon ist es um den Farrang geschehen.Eine insgesamt sehr turbulente Liebesgeschichte, die sich tatsächlich so zugetragen hat und natürlich ihr Happy End finden muss.

Autorentext

geb. 10.06.1953Einmal verwitwet, einmal geschieden.Verheiratet mit Phanoom Ritter seit 1998, drei gemeinsame Kinder.Der Hauptwohnsitz ist seit 1997 Thailand, trotzdem hat Michael Ritter die Bindung an die alte Heimat noch nicht verloren, denn er fliegt jedes Jahr bis zu 10x hin und her, weil er den Unterhalt für seine Familie immer noch in Deutschland verdient.



Klappentext

Es ist seltsam, man kommt in einem wildfremden Land an und fühlt sich sofort zuhause. Manche Umstände erscheinen zunächst möglicherweise anfänglich etwas mystisch, doch wer Land und Leute kennt, für den sind diese Dinge normal.Und wie es ist und sein muss, kommt auch noch eine bildhübsche Frau ins Spiel und schon ist es um den Farrang geschehen.Eine insgesamt sehr turbulente Liebesgeschichte, die sich tatsächlich so zugetragen hat und natürlich ihr Happy End finden muss.

Produktinformationen

Titel: Willkommen Daheim
Untertitel: eine wahre Geschichte
Autor:
EAN: 9783732234646
ISBN: 978-3-7322-3464-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 412
Gewicht: 593g
Größe: H213mm x B146mm x T27mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage.