Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Turm von Avempartha

  • Kartonierter Einband
  • 394 Seiten
(45) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(27)
(16)
(1)
(1)
(0)
powered by 
"Ein wunderbarer Auftakt in ein neues Fantasy-Epos, der definitiv Lust auf mehr macht" Literatopia.de (zu Riyria 1) In einem Turm ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ein wunderbarer Auftakt in ein neues Fantasy-Epos, der definitiv Lust auf mehr macht" Literatopia.de (zu Riyria 1) In einem Turm - ein uraltes Geheimnis. Das Problem - ein Ungeheuer. Die Rettung - zwei Diebe. Hadrian und Royce möchten eigentlich nur ein paar Bauern in einer armen Gegend helfen. Und auf einmal sind sie in die undurchsichtigen Pläne des Zauberers Esrahaddon verwickelt.

In einem Turm - ein uraltes Geheimnis. Das Problem - ein Ungeheuer. Die Rettung - zwei Diebe. Hadrian und Royce möchten eigentlich nur ein paar Bauern in einer armen Gegend helfen. Und auf einmal sind sie in die undurchsichtigen Pläne des Zauberers Esrahaddon verwickelt. Das mittellose Mädchen Thrace bittet Royce und Hadrian, ihr abgelegenes Dorf vor den nächtlichen Angriffen eines unbekannten Ungeheuers zu schützen. Dabei stoßen die beiden allerdings auf viel größere Schwierigkeiten als gedacht: Die Kreatur scheint unbesiegbar. Einer alten Prophezeiung nach kann nur das Geheimnis im alten Elben-Turm von Avempartha den mit allen Wassern gewaschenen Dieben weiterhelfen. Warum tauchen aber plötzlich Vertreter des Adels und der Kirche von Nyphron in der gottverlassenen Gegend auf? Und welche Ziele verfolgt Esrahaddon der Zauberer?

Autorentext
Michael J. Sullivan, geboren 1961 in Detroit, begann seine ersten Geschichten mit acht Jahren zu schreiben. Er lebt heute mit seiner Frau und drei Kindern in Fairfax in der Nähe von Washington D.C. als freier Autor.

Klappentext

Das mittellose Mädchen Thrace bittet Royce und Hadrian, ihr abgelegenes Dorf vor den nächtlichen Angriffen eines unbekannten Ungeheuers zu schützen. Dabei stoßen die beiden allerdings auf viel größere Schwierigkeiten als gedacht: Die Kreatur scheint unbesiegbar. Einer alten Prophezeiung nach kann nur das Geheimnis im alten Elben-Turm von Avempartha den mit allen Wassern gewaschenen Dieben weiterhelfen. Warum tauchen aber plötzlich Vertreter des Adels und der Kirche von Nyphron in der gottverlassenen Gegend auf? Und welche Ziele verfolgt Esrahaddon der Zauberer?

Produktinformationen

Titel: Der Turm von Avempartha
Untertitel: Riyria 2
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783608960136
ISBN: 978-3-608-96013-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hobbit-Presse
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 394
Gewicht: 545g
Größe: H215mm x B134mm x T34mm
Veröffentlichung: 21.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE