Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Scum's Wish 03

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Immer noch weiß niemand, dass Hanabi und Mugi nur vorspielen, ein Paar zu sein. Lediglich Ebbi erfährt die Wahrheit, nachdem sie H... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Immer noch weiß niemand, dass Hanabi und Mugi nur vorspielen, ein Paar zu sein. Lediglich Ebbi erfährt die Wahrheit, nachdem sie Hanabi ihre Liebe gestanden hat. Zum Glück ahnt Akane nichts von all dem, oder etwa doch? Herzen voller Liebe, Lust und Sehnsucht. Gefühle und Schicksale verknüpfen sich zu einem dichten Netz, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt. Lebensnahes Drama um zwei Teenager, die orientierungslos durch die Zeit der ersten Liebe stolpern und dabei sich selbst und andere verletzen.

Zusammenfassung
Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei den Mitschülern beliebt und sie passen perfekt zusammen. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis - in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt, der für sie unerreichbar ist. Ihre ganze Beziehung ist nur zum Schein und sie sind sich gegenseitig nur ein schwacher Trost für ein Leben in Selbstbetrug. Lebensnahes Drama um zwei Teenager, die orientierungslos durch die Zeit der ersten Liebe stolpern und dabei sich selbst und andere verletzen.

Produktinformationen

Titel: Scum's Wish 03
Untertitel: Scum's Wish 3
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9782889510405
ISBN: 978-2-88951-040-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 166g
Größe: H181mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 31.07.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen