Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wellenritt durchs Lichtermeer

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch nimmt Melanie Köbke, eine diagnostizierte Borderlinerin, den Leser an die Hand und führt ihn mit berührenden, ausdr... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch nimmt Melanie Köbke, eine diagnostizierte Borderlinerin, den Leser an die Hand und führt ihn mit berührenden, ausdrucksstarken Worten durch ihre kindliche und erwachsene Innenwelt, die einem Wellenritt zwischen Verzweiflung und Hoffnung, einem Kampf gegen und für die Welt gleicht. Mitreißende Tagebuchaufzeichnungen, basierend auf Mitschriften während einer stationären Psychotherapie, sowie Gedichte und Kurzgeschichten lassen ein einmaliges und zutiefst persönliches Portrait entstehen.

Autorentext

Melanie Köbke wurde 1981 in der DDR in Naumburg an der Saale geboren. Schreiben (Gedichte, Kurzgeschichten, Tagebuch) war neben Zeichnen, Musizieren, Lesen und Sport schon in der Grundschule ihre Lieblingsbeschäftigung. Gelernt hat sie IT-Systemkauffrau und Digitaldruckerin. Ihre Bücher zeichnen sich vor allem durch eine starke Authentizität und Offenheit aus. Seit Februar 2016 wohnt sie in ihrer Wahlheimat Bayerischer Wald.

Produktinformationen

Titel: Wellenritt durchs Lichtermeer
Untertitel: Der faszinierende Blick einer Borderlinerin
Autor:
EAN: 9783743902305
ISBN: 978-3-7439-0230-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 376g
Größe: H193mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2017
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel