Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Interessanten

  • Kartonierter Einband
  • 608 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen & Rezensionen
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(112) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(42)
(41)
(24)
(5)
(0)
powered by 
Nach dem Tod ihres Vaters will Julie Jacobsen nur noch eins: raus aus der Tristesse ihres provinziellen Zuhauses. Das Sommercamp a... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach dem Tod ihres Vaters will Julie Jacobsen nur noch eins: raus aus der Tristesse ihres provinziellen Zuhauses. Das Sommercamp an der Ostküste bedeutet für sie den Eintritt in eine neue Welt, die Welt der Kunst, Kreativität und Freiheit, verkörpert durch die interessantesten Menschen, denen sie je begegnet ist: Ethan, Jonah, Cathy, Ash und Goodman, fünf junge New Yorker, die sie wegen ihrer Schlagfertigkeit und ihres schwarzen Humors in ihre privilegierte Clique aufnehmen. Die Jahre und Jahrzehnte vergehen, aber nicht jeder der »Interessanten«, wie sie sich selbst nennen, kann aus seiner Begabung das machen, was er sich als Jugendlicher erträumte Meg Wolitzer zeigt an ihren Protagonisten die ganze Tragik und die ganze Komik der Existenz. Ein großer Roman über das Wesen der Kunst und der Freundschaft vor dem Panorama des Amerika der letzten vierzig Jahre.

Vorwort
»Meg Wolitzer schreibt sowohl intelligent wie auch mit Wärme und Menschlichkeit. Ein wirklich großartiges Buch!« ELKE HEIDENREICH

Autorentext
Meg Wolitzer, geboren 1959, veröffentlichte 1982 den ersten von zahlreichen preisgekrönten und erfolgreichen Romanen. Viele ihrer Bücher standen auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Bei DuMont erschienen die SPIEGEL-Bestseller Die Interessanten (2014) und Das weibliche Prinzip (2018) sowie Die Stellung (2015), ihr Roman Die Ehefrau (2016), der mit Glenn Close in der Hauptrolle verfilmt wurde, und zuletzt Die Zehnjahrespause (2019).

Produktinformationen

Titel: Die Interessanten
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783832163396
ISBN: 978-3-8321-6339-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: DuMont Buchverlag
Herausgeber: DuMont Taschenbuch
Genre: Erzählende Literatur & Romane
Veröffentlichung: 14.10.2015
Anzahl Seiten: 608
Gewicht: 513g
Größe: H190mm x B125mm x T38mm
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "Taschenbücher"