Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Dame mit den grünen Augen

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lupin ist zurück! Diesmal setzt unser moderner Robin Hood seine Intelligenz und sein Geschick zur Rettung einer "verfolgten Unschu... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lupin ist zurück! Diesmal setzt unser moderner Robin Hood seine Intelligenz und sein Geschick zur Rettung einer "verfolgten Unschuld" ein. Lupin, der Verführer und Gentleman-Gangster der besonderen Art, ist wieder in seinem Element. Während er durch die Straßen von Paris schlendert, folgt Arsène Lupin einem Mann, der wiederum einer englischen Touristin mit blonden Haaren und blauen Augen folgt. Lupins Neugier ist geweckt. Später, in einer Konditorei auf dem Boulevard Haussmann, bemerkt er an einem Tisch eine Dame mit blonden Haaren und auffällig grünen Augen ... Er erkennt nicht gleich die Zusammenhänge. Diesmal riskiert Lupin nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Herzensdame. Auf dem Spiel steht aber auch ein unermessliches Erbe. Schließlich kommt es zum Showdown im Zug nach Monte Carlo. Arsène Lupin gehört zu den interessantesten Geschöpfen der Kriminalliteratur, die man unbedingt einmal kennengelernt haben sollte. Beste Unterhaltung! ISBN 978-3-96281-375-8 (Kindle) ISBN 978-3-96281-374-1 (Epub) ISBN 978-3-96281-376-5 (PDF) ISBN 978-3-96281-423-6 (Print) Null Papier Verlag www.null-papier.de

Autorentext

Maurice Leblanc (11.11.1864-6.12.1941) war ein französischer Schriftsteller. Anfangs war er als Journalist tätig, dann auch als Romancier. Er schrieb Kriminal- und Abenteuerromane, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Seine bekannteste Kunstfigur ist der Meisterdieb Arsène Lupin. Der Erfolg war so groß, dass Leblanc den weiteren Verlauf seiner Karriere fast völlig dem Meisterdieb widmete.



Klappentext

Lupin ist zurück!

Diesmal setzt unser moderner Robin Hood seine Intelligenz und sein Geschick zur Rettung einer "verfolgten Unschuld" ein. Lupin, der Verführer und Gentleman-Gangster der besonderen Art, ist wieder in seinem Element.

Während er durch die Straßen von Paris schlendert, folgt Arsène Lupin einem Mann, der wiederum einer englischen Touristin mit blonden Haaren und blauen Augen folgt. Lupins Neugier ist geweckt.

Später, in einer Konditorei auf dem Boulevard Haussmann, bemerkt er an einem Tisch eine Dame mit blonden Haaren und auffällig grünen Augen ... Er erkennt nicht gleich die Zusammenhänge.

Diesmal riskiert Lupin nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Herzensdame. Auf dem Spiel steht aber auch ein unermessliches Erbe. Schließlich kommt es zum Showdown im Zug nach Monte Carlo.

Arsène Lupin gehört zu den interessantesten Geschöpfen der Kriminalliteratur, die man unbedingt einmal kennengelernt haben sollte.

Beste Unterhaltung!

ISBN 978-3-96281-375-8 (Kindle)
ISBN 978-3-96281-374-1 (Epub)
ISBN 978-3-96281-376-5 (PDF)
ISBN 978-3-96281-423-6 (Print)

Null Papier Verlag
www.null-papier.de

Produktinformationen

Titel: Die Dame mit den grünen Augen
Untertitel: Ein Abenteuer mit Arsène Lupin
Autor:
Editor:
EAN: 9783962814236
ISBN: 978-3-96281-423-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Null Papier Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 229g
Größe: H215mm x B135mm x T11mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen