Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir alle strahlen

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Matthias Engels sind das Rad, das Brot und die Metapher die größten Errungenschaften der Menschheit. Deshalb klopft er die uns... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für Matthias Engels sind das Rad, das Brot und die Metapher die größten Errungenschaften der Menschheit. Deshalb klopft er die unscheinbaren, alltäglichen Momente auf ihren Resonanzraum ab und prüft das geschriebene Wort auf Kernkompetenzen und Fehlstellen. Er mag das Einfache, das schwer genug ist, und bleibt Romantiker genug, um noch nach Erleuchtung zu suchen - aber so, daß er im Eindeutigen stets einen Abgrund versteckt. Schwebezustand und Zweifel sind seine angestammten Biotope: auf den Nahtstellen zwischen Außenwelt und Innenwelt, zwischen Harmonie und Zerrissenheit, oft melancholisch, aber selten ohne Ironie.

Autorentext

Matthias Engels, geb. 1975 in Goch/Niederrhein, lebt seit 2001 in Steinfurt. Der gelernte Sortimentsbuchhändler veröffentlicht seit 2008 Romane und Lyrik in selbständigen Publikationen sowie Zeitschriften, Ma­gazinen und Anthologien. Zahlreiche Herausgeber­schaften. Mitglied im Verband dt. Schriftstellerinnen und Schriftsteller und im LiteraturRaumDortmundRuhr.

Produktinformationen

Titel: Wir alle strahlen
Untertitel: Neue Gedichte
Autor:
EAN: 9783751952613
ISBN: 978-3-7519-5261-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 163g
Größe: H198mm x B129mm x T15mm
Jahr: 2020