Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Weg aus den Sorgen

  • Fester Einband
  • 179 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sorgen sind wie Kaugummi: Kauen, Drehen, Wiederkäuen. Spuckt man sie aus, läuft man Gefahr, dass sie an der Sohle kleben bleiben, ... Weiterlesen
20%
25.00 CHF 20.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sorgen sind wie Kaugummi: Kauen, Drehen, Wiederkäuen. Spuckt man sie aus, läuft man Gefahr, dass sie an der Sohle kleben bleiben, und dort verbinden sie sich mit weiterem unangenehmen Zeug. Also nichts wie weg damit! Das ist leichter gesagt als getan. Mario Mantese betrachtet in kurzen Texten, was uns bedrückt und wie es zu diesen Belastungen kommt. Der Schweizer Weisheitslehrer erteilt keine wohlfeilen Ratschläge. Ein Leben in Offenheit, Verantwortung und Dankbarkeit erscheint von außen besehen nicht besonders aufregend oder erfüllend zu sein. Doch letztlich sind es innere Dinge, die zählen auf dem Weg aus den Sorgen: 'Die stillen Geheimnisse des menschlichen Daseins liegen nicht im Wissen, sondern im Herzen. Die Tiefen des Herzens sind wie ein grenzenloses Meer, ein Ozean von Frieden und unermesslicher Kraft. Tugend ist nicht etwas, das man hat oder sich aneignet. Tugend ist das, was du bist, wenn du realisierst, was Menschlichkeit wirklich ist.'Mario Mantese ist Autor von über einem Dutzend Werken der spirituellen Literatur, darunter Klassiker wie Im Land der Stille und Im Herzen der Welt. Zu den Versammlungen des einstigen Soul-Musikers, der heute aus der Stille lehrt, strömen Tausende aus aller Welt.

Autorentext
Mario Mantese war ein erfolgreiches Mitglied der amerikanischen Soulgruppe 'Heatwave'. Nach einem tragischen Ereignis in London war er für mehrere Minuten klinisch tot und wurde reanimiert. Nach einem Monat im Koma erwachte er blind, stumm und am ganzen Körper gelähmt. In dieser kritischen Zeit kam er innerlich mit der heiligen und heilenden Kraft in Berührung. Mit dieser Kraft und einem großen Lebenswillen hat er sich aus dieser schwierigen Situation befreit. Seither schreibt er Bücher, gibt Seminare und Darshans.

Produktinformationen

Titel: Ein Weg aus den Sorgen
Untertitel: Geschenke an die Seele
Autor:
EAN: 9783905752281
ISBN: 978-3-905752-28-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 179
Gewicht: 240g
Größe: H185mm x B116mm x T18mm
Veröffentlichung: 29.06.2016
Jahr: 2012
Auflage: 3. unveränd. A.