Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Lebenskunst

Loriot
  • Kartonierter Einband
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Band, der brennende Fragen anschneidet, die jahrelang nur unbefriedigend, wenn überhaupt, beantwortet worden sind. Schon bei a... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Band, der brennende Fragen anschneidet, die jahrelang nur unbefriedigend, wenn überhaupt, beantwortet worden sind. Schon bei alltäglichen Anlässen, wie Schiffskatastrophen oder überraschenden Begegnungen mit regierenden Monarchen, gerät der moderne Mensch um korrektes Verhalten in Verlegenheit. Ganz zu schweigen von zeitgemäßer Kindererziehung oder dem Frühlingsgefühl des uniformierten Staatsdieners.

Autorentext
Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Graphik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in 'Stern', 'Weltbild' und 'Quick' machten ihn berühmt. Er wirkte als Autor, Regisseur und Darsteller in 'Ödipussi' und 'Pappa ante portas', zwei der erfolgreichsten deutschen Kinokomödien, und war Mitglied der Akademie der Künste in Berlin und der Bayerischen Akademie der Schönen Künste. Loriot starb 2011.

Produktinformationen

Titel: Neue Lebenskunst
Untertitel: In Wort und Bild
Autor:
Loriot
EAN: 9783257209419
ISBN: 978-3-257-20941-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 85g
Größe: H178mm x B113mm x T9mm
Veröffentlichung: 05.04.2001
Jahr: 2007
Auflage: 9. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 20941
Sie sind hier.