Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bis dass der Tod euch scheidet

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(28) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(1)
(3)
(0)
(1)
powered by 
Dylan Perk kann es nicht glauben: Ausgerechnet mit der Black Metal Band Wooden Dark sollen sie auf Tour gehen? Doch es kommt noch ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dylan Perk kann es nicht glauben: Ausgerechnet mit der Black Metal Band Wooden Dark sollen sie auf Tour gehen? Doch es kommt noch schlimmer. Dylan fühlt sich zu Thor, dem Sänger von Wooden Dark, wie magisch hingezogen - während der ihn offenbar aus tiefster Seele hasst. Oder nicht?

Autorentext
Justin C. Skylark wurde 1975 in Kiel geboren, nach dem Abschluss der Fachhochschulreife begann die Arbeit in einem Pflegeberuf. Seit 1998 folgten Veröffentlichungen von Romanen und Kurzgeschichten im Gay-, Erotik- und Fantasybereich bei verschiedenen Verlagen.

Klappentext

Black Metal und EBM haben recht wenig gemeinsam, findet Dylan Perk, der cholerische Sänger der Electro-Band RACE. Für eine Festival Tournee muss er allerdings über seinen Schatten springen, denn ausgerechnet die norwegische Black Metal Band Wooden Dark, mit ihrem gefürchteten Frontmann Thor Fahlstrøm, soll mit von der Partie sein. Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen stellt sich heraus, dass sich der streitsüchtige Dylan und der geheimnisvolle Thor in nichts nahe stehen. Ein Kampf um Macht und Stärke beginnt, in dem Dylan gefährlich dicht an seine Grenzen gerät und letztendlich doch seinen Gefühlen unterliegt. In dieser Geschichte stoßen zwei Männer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können, sich dennoch wie magisch anziehen.

Produktinformationen

Titel: Bis dass der Tod euch scheidet
Autor:
EAN: 9783934442276
ISBN: 978-3-934442-27-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dead soft verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 432g
Größe: H213mm x B149mm x T20mm
Veröffentlichung: 02.08.2010
Jahr: 2010
Land: PL