Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich will Ihren Mann

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(205) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(46)
(65)
(64)
(20)
(10)
powered by 
Zwei Jahre hat es gedauert, bis Lilli, die erfolgreiche Redakteurin, ihren Geliebten David Pumley soweit brachte, dass er sich von... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zwei Jahre hat es gedauert, bis Lilli, die erfolgreiche Redakteurin, ihren Geliebten David Pumley soweit brachte, dass er sich von Frau und Kindern trennt. Abermals zwei Jahre mussten vergehen, bis Lilli merkte, dass er auch sie betrog. An ihrem vierten Hochzeitstag aber gerät sie völlig aus der Fassung. Auf einer Party wird sie von einer attraktiven jungen Frau angesprochen: "Ich bin Nicole Clark. Ich will Ihren Mann heiraten." Kurze Zeit später gerät Lillis Leben durch einen Mord endgültig aus den Fugen...

Böse, Spannend, Sexy
Eine packende Dreiecksgeschichte aus der Feder von Joy Fielding

Ich bin Nicole Clark. Ich will Ihren Mann heiraten. Mit diesen Worten wird die erfolgreiche Redakteurin Lilli auf einer Party von einer attraktiven Frau angesprochen. Was Lilli anfangs als plumpen Scherz abtut, schürt bald hartnäckige Zweifel in ihr. Schließlich war sie auch einmal Davids Geliebte, bevor er seine Ex-Frau verließ. Wird Lilli ihrem Mann vertrauen können oder treibt er ein böses Spiel mit ihr?

Autorentext
Joy Fielding lebt mit ihrer Familie teils in Toronto, teils in Palm Beach. Schon während ihrer High-School- und College-Zeit hatte sie den Vorsatz, Schriftstellerin zu werden, wurde jedoch zunächst durch eine Karriere beim Theater und Fernsehen davon abgelenkt. Ehrgeiz trieb sie nach Hollywood, Frustration zurück nach Toronto, wo sie sich wieder aufs Schreiben besann - mit Erfolg.

Klappentext

Böse, Spannend, Sexy -
Eine packende Dreiecksgeschichte aus der Feder von Joy Fielding

"Ich bin Nicole Clark. Ich will Ihren Mann heiraten." Mit diesen Worten wird die erfolgreiche Redakteurin Lilli auf einer Party von einer attraktiven Frau angesprochen. Was Lilli anfangs als plumpen Scherz abtut, schürt bald hartnäckige Zweifel in ihr. Schließlich war sie auch einmal Davids Geliebte, bevor er seine Ex-Frau verließ. Wird Lilli ihrem Mann vertrauen können oder treibt er ein böses Spiel mit ihr?



Zusammenfassung
Böse, Spannend, Sexy Eine packende Dreiecksgeschichte aus der Feder von Joy Fielding Ich bin Nicole Clark. Ich will Ihren Mann heiraten. Mit diesen Worten wird die erfolgreiche Redakteurin Lilli auf einer Party von einer attraktiven Frau angesprochen. Was Lilli anfangs als plumpen Scherz abtut, schürt bald hartnäckige Zweifel in ihr. Schließlich war sie auch einmal Davids Geliebte, bevor er seine Ex-Frau verließ. Wird Lilli ihrem Mann vertrauen können oder treibt er ein böses Spiel mit ihr?

Produktinformationen

Titel: Ich will Ihren Mann
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426507971
ISBN: 978-3-426-50797-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Knaur Taschenbuch
Herausgeber: Knaur
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 400
Größe: H18mm
Veröffentlichung: 09.12.2010
Jahr: 2010
Auflage: 11. Auflage, Erweiterte Neuausgabe
Land: DE