Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(157) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(30)
(52)
(52)
(16)
(7)
powered by 
Leseprobe
Ein Mörder, der mit Jesus spricht, eine Pfarrerin, die mit Gott hadert, und ein frustrierter Hotelmitarbeiter, der von der Liebe ü... Weiterlesen

Beschreibung

Ein Mörder, der mit Jesus spricht, eine Pfarrerin, die mit Gott hadert, und ein frustrierter Hotelmitarbeiter, der von der Liebe überrascht wird. Ein unbeschreiblich skurriles Trio, das zu einer großen Mission aufbricht: Sie wollen die Menschen glücklicher und den eigenen Geldbeutel voller machen. Und das auf ihre ganz besondere Weise: tollkühn, unverfroren, mit viel Glück (und ein wenig Verstand) ...

»Jonasson schafft es immer wieder, eigentlich tragische Schicksale und brutale Ereignisse in eine lustige und verspielte Sprache zu fassen.«

Autorentext
Jonas Jonasson, geboren im schwedischen Växjö, arbeitete zunächst als Journalist, bevor er beschloss, seinen ersten Roman zu schreiben. »Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand« wurde zum legendären weltweiten Erfolg, ebenso sein zweiter Roman »Die Analphabetin, die rechnen konnte«. Im April 2016 erschien bei carl's books sein dritter Roman »Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind«, der ebenfalls sofort zum Bestseller wurde.

Produktinformationen

Titel: Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
Untertitel: Roman, Penguin Taschenbuch 10182
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783328101826
ISBN: 978-3-328-10182-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Penguin Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 298g
Größe: H188mm x B119mm x T24mm
Veröffentlichung: 08.09.2017
Jahr: 2017
Land: DE