Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Macht - Die Getreuen und die Gefallenen 1

  • Kartonierter Einband
  • 832 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
quot;Ein höllisch guter Roman: absolut zu empfehlen!" Conn Iggulden Wo sich die Verfemten Lande erstrecken, färbte Blut die W... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Kurzfristig nicht an Lager - Voraussichtlicher Termin: November 2018

Beschreibung

quot;Ein höllisch guter Roman: absolut zu empfehlen!" Conn Iggulden Wo sich die Verfemten Lande erstrecken, färbte Blut die Welt einst rot. Wo heute uralte Ruinen stehen, bezwangen Menschen Giganten. Wo einzig das Heulen der Woelven erklingt, brannte vor tausenden Jahren die Welt. Doch zu lange haben sich die Menschen in Sicherheit gewähnt. Nun weinen die Gigantensteine Blut, und in den Verfemten Landen regt sich erneut, was für immer verbannt sein sollte. Ein uralter Feind hat längst eine Allianz geschmiedet und wartet darauf, dass seine Stunde kommt. Und nur einer vermag es, ihn aufzuhalten, wenn die Schwarze Sonne die Welt betritt ...

»Macht ist der äußerst gelungene Auftakt der Fantasy-Reihe von John Gwynne «

Autorentext
John Gwynne studierte an der Brighton University, wo er später auch unterrichtete. Er spielte Bass in einer Rock'n'Roll-Band, bereiste die USA und lebte in Kanada. Heute ist er verheiratet, hat vier Kinder und führt in England ein kleines Unternehmen, das alte Möbel restauriert.

Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

Klappentext

»Ein höllisch guter Roman: absolut zu empfehlen!«
Conn Iggulden

Wo sich die Verfemten Lande erstrecken, färbte Blut die Welt einst rot. Wo heute uralte Ruinen stehen, bezwangen Menschen Giganten. Wo einzig das Heulen der Woelven erklingt, brannte vor tausenden Jahren die Welt.

Doch zu lange haben sich die Menschen in Sicherheit gewähnt. Nun weinen die Gigantensteine Blut, und in den Verfemten Landen regt sich erneut, was für immer verbannt sein sollte. Ein uralter Feind hat längst eine Allianz geschmiedet und wartet darauf, dass seine Stunde kommt. Und nur einer vermag es, ihn aufzuhalten, wenn die Schwarze Sonne die Welt betritt ...



Zusammenfassung
»Ein höllisch guter Roman: absolut zu empfehlen!«
Conn Iggulden

Wo sich die Verfemten Lande erstrecken, färbte Blut die Welt einst rot. Wo heute uralte Ruinen stehen, bezwangen Menschen Giganten. Wo einzig das Heulen der Woelven erklingt, brannte vor tausenden Jahren die Welt.

Doch zu lange haben sich die Menschen in Sicherheit gewähnt. Nun weinen die Gigantensteine Blut, und in den Verfemten Landen regt sich erneut, was für immer verbannt sein sollte. Ein uralter Feind hat längst eine Allianz geschmiedet und wartet darauf, dass seine Stunde kommt. Und nur einer vermag es, ihn aufzuhalten, wenn die Schwarze Sonne die Welt betritt

Produktinformationen

Titel: Macht - Die Getreuen und die Gefallenen 1
Untertitel: Roman, Die Getreuen und die Gefallenen 1
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783734161193
ISBN: 978-3-7341-6119-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 832
Gewicht: 846g
Größe: H207mm x B139mm x T58mm
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen