Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mach dein Leben zum Abenteuer

  • Fester Einband
  • 206 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wer mutig lebt, lebt intensiver Was wäre, wenn ...? Viele Menschen wünschen sich insgeheim, sich mehr zu trauen, alles hinzuschmei... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer mutig lebt, lebt intensiver Was wäre, wenn ...? Viele Menschen wünschen sich insgeheim, sich mehr zu trauen, alles hinzuschmeißen und ihr Leben grundlegend zu verändern. Doch zumeist fehlt der Mut und alles bleibt beim Alten. Joachim von Loeben hat getan, wovon andere nur träumen: Er brach aus seinem Alltag aus, bereist seitdem die Welt, lernte Neues kennen, erlebte viele Abenteuer und stellte sich den Herausforderungen seiner neuen Zukunft. Mit seinem Motivationsbuch reflektiert er seine Erlebnisse, erzählt, was sich für ihn verändert hat, und ermutigt andere dazu, ihre Komfortzone ebenfalls zu verlassen und Neues zu wagen. In seinen spannenden Reisegeschichten verknüpft er jedes Land mit einer Erkenntnis, die er gewonnen hat, und zeigt den Lesern, wie sie ihren Alltagsüberdruss überwinden können und zu einem mutigeren und intensiveren Leben finden.

Klappentext

Wer mutig lebt, lebt intensiver

Was wäre, wenn ...? Viele Menschen wünschen sich insgeheim, sich mehr zu trauen, alles hinzuschmeißen und ihr Leben grundlegend zu verändern. Doch zumeist fehlt der Mut und alles bleibt beim Alten.

Joachim von Loeben hat getan, wovon andere nur träumen: Er brach aus seinem Alltag aus, bereist seitdem die Welt, lernte Neues kennen, erlebte viele Abenteuer und stellte sich den Herausforderungen seiner neuen Zukunft.

Mit seinem Motivationsbuch reflektiert er seine Erlebnisse, erzählt, was sich für ihn verändert hat, und ermutigt andere dazu, ihre Komfortzone ebenfalls zu verlassen und Neues zu wagen. In seinen spannenden Reisegeschichten verknüpft er jedes Land mit einer Erkenntnis, die er gewonnen hat, und zeigt den Lesern, wie sie ihren Alltagsüberdruss überwinden können und zu einem mutigeren und intensiveren
Leben finden.

Produktinformationen

Titel: Mach dein Leben zum Abenteuer
Untertitel: 12 Alltagsimpulse eines Weltreisenden
Autor:
EAN: 9783903090286
ISBN: 978-3-903090-28-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Goldegg Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 386g
Größe: H221mm x B139mm x T22mm
Jahr: 2016

Weitere Produkte aus der Reihe "Goldegg Leben und Gesundheit"