Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf einmal war es Weihnachten

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Texte in dieser Sammlung enthalten Wünsche, Träume, Ansichten, Darstellungen und Gedanken rund um das Thema Weihnachten oder d... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Texte in dieser Sammlung enthalten Wünsche, Träume, Ansichten, Darstellungen und Gedanken rund um das Thema Weihnachten oder den Jahreswechsel. Der Ton ist mal spielerisch, mal ernst, mal eindringlich, mal nachdenklich oder auch lustig und unbeschwert.

Autorentext

Iris Rau, Jahrgang 1960, schreibt privat und zum Vergnügen anderer Gedichte zu verschiedenen Anlässen.

Produktinformationen

Titel: Auf einmal war es Weihnachten
Untertitel: Gereimtes und Ungereimtes zur besinnlichen Jahreszeit
Autor:
EAN: 9783734707957
ISBN: 978-3-7347-0795-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 93g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage