Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
Jetzt anmelden
DE
FR
Kontakt
Hilfe
Service
Über Ex Libris
Firmenkundschaft
Filialen
0
0
Erweiterte Suche
Bücher
E-Books
Filme
Musik
Games
Papeterie
Geschenke & Fun
Spiele
Club-Welt
Geschenkefinder
Inspirations-Welt
Disney
Gutscheine schenken
Home
Bücher
Bücher Deutsch
Geisteswissenschaften, Kunst & Musik
Pädagogik
Schulpädagogik
Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung
Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung
Ingrid Geier
Kartonierter Einband
(0)
Erste Bewertung abgeben
Leseprobe
Die Studie soll Einblick in die subjektiven Theorien von Praxislehrpersonen geben, aufzeigen, welche Inhalte und Lehrziele sie ver...
Weiterlesen
Tiefpreis
CHF
34.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kostenlose Lieferung
Kartonierter Einband
E-Book (pdf)
CHF
33.90
Kartonierter Einband
CHF
34.85
In den Warenkorb
Merken
Wird oft zusammen gekauft
Andere Kunden kauften auch
Mehr anzeigen
Tags
#Beratungsgespräch
,
#Berufspraktisches Wissen
,
#Berufstheoretisches Wissen
,
#Dialog-Konsens-Verfahren
,
#Empowerment
,
#Erwachsenenbildung
,
#Kooperative Beratung
,
#Lautes Denken
,
#Lehrerausbildung
,
#Lehrerbildung
,
#Praxislehrpersonen
,
#Praxisphase
,
#Praxiswissen
,
#Reflexives Praktikum
,
#Schulpädagogik
,
#Schulpraktische Ausbildung
,
#Schulpraxis
,
#Subjektive Theorien
,
#Theorie-Praxis-Problem
,
#Unterrichtsbesprechung
,
#Zweite Phase
Mehr entdecken:
Pädagogik
Bildungswesen
,
Erwachsenenbildung
,
Grundstufe
,
Kindergarten- & Vorschulpädagogik
,
Pädagogik-Lexika
,
Schulpädagogik
,
Sekundarstufe I & II
,
Sonderpädagogik
,
Sozialpädagogik & Soziale Arbeit