Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hotelgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
Eine literarische Reiseverführerung großer Autoren "Im Hotel begrüßt von dem Oberst-Hauswirt. Provisorische Zimmer. Kein ausp... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine literarische Reiseverführerung großer Autoren "Im Hotel begrüßt von dem Oberst-Hauswirt. Provisorische Zimmer. Kein auspacken. Wir tranken Thee, und ich begab mich zu Bett, schlief bis halb 7, rasierte mich dann, und wir nahmen das Diner mit Neuchateller im bekannten Speisesaal an einem Fenstertisch." Thomas Mann, Tagebücher

Klappentext

Eine literarische Reiseverführerung großer Autoren

»Im Hotel begrüßt von dem Oberst-Hauswirt. Provisorische Zimmer. Kein auspacken. Wir tranken Thee, und ich begab mich zu Bett, schlief bis halb 7, rasierte mich dann, und wir nahmen das Diner mit Neuchateller im bekannten Speisesaal an einem Fenstertisch.«
Thomas Mann, Tagebücher

Produktinformationen

Titel: Hotelgeschichten
Untertitel: Fischer Klassik 222
Editor:
EAN: 9783596906505
ISBN: 978-3-596-90650-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 285g
Größe: H190mm x B126mm x T25mm
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen